Dreikönigsfest der Freien Demokraten in Rockenhausen

Der FDP Bezirk Pfalz feierte am Donnerstag, den 12.01.2023 sein Dreikönigsfest in Rockenhausen. Endlich war seit der Corona-Pandemie ein solches Format wieder möglich und alle haben es sehr genossen sich wieder persönlich zu begegnen. Nicht nur unsere Politikprominenz wie unsere Landesministerin Daniele Schmitt, Landesminister Herbert Mertin, Staatssekretärin Petra Dick-Walter, Staatssekretär und FDP Bezirksvorsitzende Andy Becht, der Landesabgeordnete Steven Wink, die Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende der VLK RLP Carina Konrad und der parlamentarische Staatssekretär und Bundestagsabgeordnete Mario Brandenburg, Rockenhausens Bürgermeister Michael Vettermann, sowie zahlreiche Kommunalpolitikerinnen und -politiker waren gekommen, sondern auch die heiligen drei Könige und Harry Potter mit seinen Mitschülerinnen. Bundesminister für Digitales & Verkehr und Landesvorsitzender der FDP RLP, Dr. Volker Wissing, schickte extra ein persönliches Video mit seinem Grußwort aus Berlin nach Rockenhausen.

Am Samstag, den 14.01.2023 findet dann das zweite Dreikönigsfest der Freien Demokraten in der Pfalz in Landau statt.

Persönliches Wiedersehen nach einer langen Corona-Zeit
Dr. Volker Wissing, Bundesminister für Digitales & Verkehr und Landesvorsitzender der FDP Rheinland Pfalz, konnte leider nicht persönlich vor Ort sein, da seine Anwesenheit in Berlin notwendig war. Er hatte aber kurzfristig ein persönliches Grußwort als Video gesendet
Andy Becht, Staatssekretär und Bezirksvorsitzender der FDP Pfalz, eröffnete den Abend und heißt die heiligen drei Könige willkommen
Daniela Schmitt, Ministerin für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau hält Ihr Grußwort